Läufer Ahmed kocht für uns

Marokkanischer Mittagstisch

Freitag 22. Juni ab 12.00 Uhr

 im Herrenacker 3 in 79429 Malsburg

Sponsorendinner auf marokkanisch

Couscous im Dampfgarer u Tajins stehen auf dem Holzherd

 

Bereits Ende Dezember richtete ich für den marokkanischen Läufer Ahmed El Jaddar ein Sponsorendinner aus mit den Düften aus 1001 Nacht. Das Lauf-Nachwuchstalent Zersenay und das ihn unterstützende TripowerTeam bewältigten dieses Mal einen Kochmarathon für uns, denn unter der Regie von Ahmed wird marokkanisch gekocht.

Lasst euch auf die schmackhafte und gesunde marokkanische Küche von Ahmed ein. Ahmed kocht mit viel Gemüse, bunten Salaten mit Früchten und landestypischen Gewürzen. Dazu gibt es Rosentee und Rosenwasser.

Sponsorendinner auf marokkanisch

Anmeldung unter: Jutta@Hannastoechter.de oder telefonisch  07626 972244

Läufer Ahmed

„Das Foto links zeigt Ahmed El Jaddar neben dem Laufenburger Omar Tareq beim Start.  Im 10,3-Kilometer-Lauf waren Omar Tareq (TuS Lörrach-Stetten) und Ahmed El Jaddar (TV Riehen) Seite an Seite beim Start losgelaufen. Als El Jaddar allerdings an den Marktplatz zurückkehrte, hatte er sich einen entscheidenden Vorsprung auf Tareq erlaufen. In 32:34,6 Minuten gewann El Jaddar die Konkurrenz, Tareq lief auf den zweiten Platz – seine Vorjahreszeit konnte er von 34:08,7 auf 33:57,9 Minuten verbessern und gewann die Altersklasse M 20.“ Foto: Jonas Schwarzwälder

 

 

 

 

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.