Erfolgreiche Diashow

GartenTräume in England war ein toller Erfolg!

Die Diashow von Hannas Tochter Jutta Schneider und Michael Will über GartenTräume in England am 08. März 2015 im Kino  Kandern und am 24. März 2015 in Weil am Rhein im Haus der Volksbildung war ein toller Erfolg! Die Diashow war Teil der Vortragsreihe Vision Erde – Bilder unserer Welt, die sehr erfolgreich von Martin Schulte-Kellinghaus organisiert wird. Themen und Termine sind stets aktuell unter www.visionerde.com zu erfahren. An beiden Tagen kamen insgesamt über 350 Personen zusammen, die sich begeistern von Jutta und Michael musikalisch untermalten Bildern in die Welt der Gärten entführen liesen.

DRUCK_Diashow Und hier ein sehr schöne Artikel der Journalistin Birgit Schardt von der Badischen Zeitung, Freitag, 27. März 2015 über die gelungene Veranstaltung.

2015-Diashow-BadischeZeitung01 2015-Diashow-BadischeZeitung02 2015-Diashow-BadischeZeitung03

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert