Impressionen aus Andalusien

In Andalusien dreht sich alles um Tapas, Flamenco und Gärten.

Wir besuchen unseren Freund Heino in Sevilla. Er arbeitet dort schon ein Jahr. Hier in Andalusien dreht sich fast alles ums Essen, um Flamenco und für uns noch um Gärten. Toll sind die vielen Tapas, die überall zu jeder Tages- und Nachtzeit angeboten werden. Das sind kleine landestypische Gerichte, die wir günstig überall in Bars, Cafes oder Restaurants bekommen.

P1220941

Tapas: Sardinen frittiert, Thunfischsteak, angebratener Ziegenkäse dazu Bier

P1230635

Flamencovorführung mit Gesang, Gitarrenspiel und Tanz

P1230524

Fische und Meeresfrüchte sind beliebt

P1230241

Toller alter Park in Cadiz

P1230157

Toast mit Thunfisch und Paprikamarmelade sehr fein

P1230119

Panaria eine kleine feine Bäckerei in Cadiz

P1220508

Heino und Micha bei Tapas

P1220768

Im Alcazar in Sevilla wo heute noch ab und zu der König wohnt

P1220450

Immer und überall gibt es Schinken in allen Variationen

Krabbenpfannkuchen und marinierter Katzenhai frittiert

 

Weiterempfehlen
,
4 comments on “Impressionen aus Andalusien
  1. Beim Anschauencder Bilder bekomme ich richtig Lust auf Tapas und auch auf Analusien.
    Danke für die Impressionen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.