Sonntagsausflug Blue Mountains National Park Sydney

Kurzer Post zu den Blue Mountains!

Westlich von Sydeny erstreckt sich der Blue Mountains National Park. Berühmt sind hier die „Three Sisters“, die drei Felsformationen in der Mitte des Bildes. 
Die Landschaft ist sehr beeindruckend und es ist so eine schöne Stille!
Die Bushwalks sind eine gute Möglichkeit etwas von der Natur zu erfahren.
Auch sehr cool war die Skyway Bahn, welche mit 270 Meter die höchste bzw. tiefste Bahn ganz Australiens ist. Durch den gläßernen Boden kann man den Blue Mountains Wasserfall beobachten.
Natürlich sind wir hingelaufen 🙂
Und mein Freund wollte natürlich etwas hochklettern hihi
Und wir haben einen Papagei gesehen!!!!!!! Echt und kunterbunt!!!!
Super cool war auch diese Bahn!! Direkt in den Bush gebaut und sie geht echt schon sehr steil runter!!
Alles zusammengefasst war es echt ein schöner Tag und ein super Ausgleich zum City Leben! Ich würde jedem, der etwas mehr Zeit hat in Sydney, solch einen Tagesausflug empfehlen!:-)
BIS BALD

Weiterempfehlen
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.