Ein paar Eindrücke Bondi Beach

Hallo ihr Lieben,
Natürlich kommt jetzt auch mal ein Bild vom Bondi Beach, bei dem wir auch heute unseren letzten Tag verbracht haben! Die Wellen sind schon hoch und deshalb ja auch so beliebt bei Surfern. Und bevor wir zum Strand gelaufen sind (ca. 10-15 min und BARFUß!), haben wir uns die Sendung „Rescue Bondi Beach“ im TV angeschaut. Da weiß man doch gleich, dass man ganz sicher ins Wasser springen kann!:-)
Voll ist er leider an den schönen Tagen auch, und wieeeee….
Das zweite Bild entstand ein paar Tage früher, da war der Strand nicht so voll aber es war sehr windig…
Die Klippen, bei denen wir gewohnt haben (in der ersten Woche). Abendrot.
Seht ihr das rießige, einzige Hochhaus im Hintergrund? Daaa haben wir gewohnt. 4 Stock. Ganz rechts. Super Blick auf’s Meer. Super Start um eine kleine Runde zu laufen auf den Klippen.
Oder einfach nur den super Ausblick geniesen!!!
Nächster Tag: Luna Park. Kleiner als gedacht haha…
Aber jummi Zuckerwatte juhuuuu!
Der Luna Park befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite des Opera Houses und des Quays. Ein weiterer super Tipp hier ist der „Batch Burger“. Ein Burger Restaurant die Straße hoch. Sooooo lecker!
Und auf dem Rückweg sind wir die Harbour Bridge entlang gelaufen, von der man einen super Blick auf den Hafen und das Opera House hat!!!
Und hier nochmal die Harbour Bridge mit Licht am Abend.
Und das ist dann das zweite Zimmer, welches wir gemietet haben. Näher am Bondi Beach, wie gesagt 10-15 min zu Fuß. Die Nachbarschaft ist super ruhig und angenehm. Vaucluse bzw. Rose Bay kann ich echt als Wohngegend empfehlen! Super ruhig und trotzdem so nah zur Stadf, Strand, Hafen, etc. …
Das ist der Market in „The Rock“, dem ältesten Stadtviertel von Sydney. Super süße Kunst und super leckeres Essen. Am liebsten will man von jedem etwas probieren!
Und dann steht noch fast jeden Tag ein rieeeeeßen Kreuzfahrtschiff im Hafen. Auch mal welche, die bis in die Niederlande gefahren sind!!!!
Mit nochmal einem Abschiedsbild mit Blick auf die Skyline:-)
Und wir wünschen nochmal allen unseren Lesern MERRY CHRISTMAS!!!!!!!!!!!!

Weiterempfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.