DenkFabrik in Karlsruhe

Die Denkfabrik NEU in Karlsruhe!

Bar, Café, Restaurant: ALL DAY! „Im dritten Monat sind wir jetzt.“ antwortet der Kellner auf die Frage, wie lange Sie denn schon in der Willy-Andreas-Allee in Karlsruhe am Innenstadtrand sind.

Einen perfekten Ausflug am Karfreitag hatte ich heute durch die Entdeckung eines neuen trendigen Cafés. Entdeckt habe ich es auf der Instagram App. Mit griechischer Kost und Industrial Style punktet die Denkfabrik für mich absolut!

  • Morgens ein "College Breakfast To-Go" ab 7 Uhr (perfekt für die Studenten der Hoch-   schule nebenan).
  • Mittags von Mo - Fr ein 3 Gänge Lunch Menü (auch individuell auf Wunsch)oder einfachesgriechisches Essen.
  • Und Abends neben den griechischen Speisen auch Cocktail und andere Getränke.

Probiert habe ich den Dessert-Schokoladenkuchen mit Vanilleeis:   S U P E R L E C K E R !

Schoko-Tarte

Schoko-Tarte

 

Und dann habe ich natürlich noch ein paar Bilder von dem Innendesign gemacht, von dem ich total begeistert bin:

Inneneinrichtung1 Inneneinrichtung2 Inneneinrichtung3

Das war heute sicher nicht mein letzter Besuch in der Denkfabrik und ich drücke die Daumen auf einen guten Start !

Weiterempfehlen
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.